Über mich                   

 

Mein Name ist Jeannette Schmidt, geboren wurde ich am 01.03.1968 in Bad Marienberg. Heute wohne ich mit meiner Familie in Nauheim. Sport ist schon seit meiner Kindheit ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin nun seit mehr als 30 Jahren in der Fitnessbranche tätig. Es begeistert mich immer wieder Menschen zu leiten ihren Körper zu trainieren und ihren Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Diese Motivation und Begeisterung an Bewegung und Entspannung möchte ich auch an Dich weitergeben.

 

 

 

Ein Auszug meiner Ausbildungen:

  

Glucker Kollege, Rückenschulleiterlizenz  2003

Glucker Kollege, Personal Fitness Trainerin  2004

The Pilates Coach, the pilates coach Fitness 2005

Unit Yoga, Vinyasa Yoga Basic Diplom 2006

bodyARTschool, bodyART Level 1 2009

bodyARTschool, bodyART Level 2 2011

Unit Yoga, Kinderyogalehrerin 2012

Unit Yoga,Yogalehrerausbildung 200h 2015

Unit Yoga,Yogalehrerausbildung 300h 2016

Unit Yoga,Yogatherpieausbildung 250h 2017-2020

bodyARTschool, bodyART PRT (Prävention, Rehabilitation, Therapie) 2019

Unit Yoga, Regenerierender Yoga Ausbildung 2020

 

                                                                                                    

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bewegung und Entspannung